Raketen- und Waffentechnischer Dienst (RWD) - TLA Zeittafel

Zeittafel der Entwicklung der Truppenluftabwehr





Zeittafel der Entwicklung der Truppenluftabwehr


Im Jahre 2006 wurde durch Rolf Stolpe in Zusammenarbeit mit Hermann Klein (†) diese Webseite mit detaillierte Informationen zur Geschichte der Truppenluftabwehr erstellt. Leider ist diese Arbeit sicher auch durch das Ableben von Hermann Klein nicht mehr Online verfügbar.
Durch Zufall habe ich eine von mir 2013 erstellte Offline-Kopie dieser Webseite wieder gefunden.
Damit die Informationen weiterhin verfügbar sind, habe ich mich entschlossen, diese Daten weitestgehend im Originalzustand Interessenten weiterhin zur Verfügung zu stellen. Durch mich wurden nicht mehr benötigte Webseitenbestandteile wie Mail-Kontakte, Besuchszähler, Anschriften und Gästebuch deaktiviert. Ebenso musste die Karte zur Dislozierung der Kräfte der TLA und der Ausbildungszentren neu erstellt, da diese nicht Bestandteil der Offline-Kopie war.
Leider konnte ich keinen Kontakt mit Herrn Stolpe mehr herstellen, um dessen Zustimmung zu diesem Projekt zu erhalten.
Sollte jemand berechtigte Gründe gegen die Veröffentlichung an dieser Stelle haben, dann bitte ich um eine Information.

 

Sie befinden sich in:

RWD-MBIII
|--TLA-Zweittafel