| 1 | Entfaltung der Technischen Batterie aus der Bewegung | |||
| a) mit Zeltaufbau | 40 | 45 | 50 | |
| b) ohne Zeltaufbau | 20 | 22 | 26 | |
| 2 | Entfaltung der Technischen Batterie aus der Bewegung mit Vorbereitung der 1. FRa | |||
| a) mit Zeltaufbau | 110 | 120 | 140 | |
| b) ohne Zeltaufbau | 80 | 90 | 110 | |
| Die Zeit zur Vorbereitung von FRa verringert sich bei 3M9M3 um 12 min | ||||
| 3 | Abnehmen der Arbeitsproduktivität des technologischen Durchlaufs |
29 | 32 | 38 |
| 4 | Herstellen der Marschbereitschaft der Technischen Batterie |
40 | 45 | 55 |
| Normen für Manöver | ||||
| 1 | Marschgeschwindigkeit (km/h) | |||
| a) auf Autobahnen | 40 (40) | 38 (38) | 36 (36) | |
| b) auf Verkehrsstraßen 1. Ordnung | 35 (32) | 33 (30) | 30 (27) | |
| c) auf Verkehrsstraßen 2. Ordnung | 30 (27) | 28 (25) | 25 (22) | |
| d) auf Wegen | 20 (18) | 18 (16) | 15 (13) | |
| e) im Gelände | 8 (6) | 7 (5) | 6 (4) | |
| 4 | Beziehen des EFR bzw. UR (min.) | 7 | 8 | 10 |
| 7 | Bewegung im EFR (km/h) | 3 | 3,5 | 4 |