Technikkatalog

 

Instrumentenlandeanlage PRMG-5

PRMG-5
Fahrzeug DKRM (Foto: Bártfai Bálint)
  1  Antenne des Systems RD
  2  Antenne des Systems KRM (unter der Abdeckung)

Das Fahrzeug GRM ist äußerlich identisch. Es fehlen jedoch die integrierten Antennen. Die dafür erfoderlichen Antennen werden an einem Mast aufgebaut.

PRMG-5
Arbeitslage Fahrzeug GRM
  1  Antennenmast
  2  Empfangsantenne Kontroll "0-Zone"
  3  Zonenkontrolleinrichtung
  4  Empfangsantenne Kontrolle "Steilheit-Zone"
  5  Gerätewagen
  6  Aggregateanhänger


PRMG-5
Antennenanlage des Systems GRM (neuere Version?)
(Foto: www.sgvavia.ru)
  Bestimmung:
Instrumentenlandesystem zur Sicherstellung der Landung von Flugzeug
Führung eines mit entsprechenden Empfangs­geräten ausgerüsteten Flugzeuges auf dem richtigen Gleitpfad.

techn. Daten:
- Anzahl der Arbeitskanäle: 40
- Frequenzen
   KRM: 905 .. 932 MHz
   GRM: 939 .. 966 MHz
- Sendeleistung Sender GRM, KRM: > 8 W
- Impulsleistung Sender RD: > 400 W
- Reichweite
   KRM: .. 45 km
   GRM: .. 18 km
- Basisfahrzeuge: UAZ-452
- Anhänger: GAZ-704
- Stromversorgung
   Aggregat auf Anhänger
   Generator
- Gewicht
   Fahrzeug GRM mit Anhänger: 3640 kg
   Fahrzeug DKRM mit Anhänger: 3640 kg

Bestand:
- Fahrzeug GRM mit
   2 Gleitfunkfeuer GRM-5
   Aggregateanhänger
- Fahrzeug DKRM mit
   2 Kursfunkfeuer KRM-5
   2 Entfernungsretranslator RD
   Aggregateanhänger


PRMG-5   PRMG-5
Unterbringung der Apparatur im Fahrzeug GRM
(Foto: www.sgvavia.ru)

  1  Gestell mit der 1. Apparatur GRM
  2  Informationspanel
  3  Apparatur K-G
  4  Gestell mit der 2. Apparatur GRM
  5  Gestell RS mit PRS
  6  Stromversorgungsblock 27 V
Anhänger GAZ-704 in Arbeitslage
(Foto: www.sgvavia.ru)

 

Quelle: www.nva-flieger.de; tc-alet.ru, Handbuch Flugsicherung

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