Technikkatalog
Instrumentenlandeanlage PRMG-5
![]() Fahrzeug DKRM (Foto: Bártfai Bálint) 1 Antenne des Systems RD 2 Antenne des Systems KRM (unter der Abdeckung) Das Fahrzeug GRM ist äußerlich identisch. Es fehlen jedoch die integrierten Antennen. Die dafür erfoderlichen Antennen werden an einem Mast aufgebaut. ![]() Arbeitslage Fahrzeug GRM 1 Antennenmast 2 Empfangsantenne Kontroll "0-Zone" 3 Zonenkontrolleinrichtung 4 Empfangsantenne Kontrolle "Steilheit-Zone" 5 Gerätewagen 6 Aggregateanhänger ![]() Antennenanlage des Systems GRM (neuere Version?) (Foto: www.sgvavia.ru) |
Bestimmung: Instrumentenlandesystem zur Sicherstellung der Landung von Flugzeug Führung eines mit entsprechenden Empfangsgeräten ausgerüsteten Flugzeuges auf dem richtigen Gleitpfad. techn. Daten: - Anzahl der Arbeitskanäle: 40 - Frequenzen KRM: 905 .. 932 MHz GRM: 939 .. 966 MHz - Sendeleistung Sender GRM, KRM: > 8 W - Impulsleistung Sender RD: > 400 W - Reichweite KRM: .. 45 km GRM: .. 18 km - Basisfahrzeuge: UAZ-452 - Anhänger: GAZ-704 - Stromversorgung Aggregat auf Anhänger Generator - Gewicht Fahrzeug GRM mit Anhänger: 3640 kg Fahrzeug DKRM mit Anhänger: 3640 kg Bestand: - Fahrzeug GRM mit 2 Gleitfunkfeuer GRM-5 Aggregateanhänger - Fahrzeug DKRM mit 2 Kursfunkfeuer KRM-5 2 Entfernungsretranslator RD Aggregateanhänger |
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Unterbringung der Apparatur im Fahrzeug GRM (Foto: www.sgvavia.ru) 1 Gestell mit der 1. Apparatur GRM 2 Informationspanel 3 Apparatur K-G 4 Gestell mit der 2. Apparatur GRM 5 Gestell RS mit PRS 6 Stromversorgungsblock 27 V |
Anhänger GAZ-704 in Arbeitslage (Foto: www.sgvavia.ru) |
Quelle: www.nva-flieger.de; tc-alet.ru, Handbuch Flugsicherung